Das Geschäftsmodell der klassischen Marktforschung hat sich überholt. Zudem Schieben die Institute die Digitalisierung vor-sich-her.
Mit der Philosophie „One Stop", d.h. zentraler Ansprech- und Vertragspartner für alle Market Insight Themen zu sein, liefert MiiOS Kunden, wirtschaftlich und zuverlässig, die bestmöglichen Grundlagen für sehr gute und zeitgerechte Entscheidungen - anders als der tradierte Wettbewerb.
Dazu liefert die MiiOS in Zusammenarbeit mit Caniu neugedachte Markforschungsdienstleistungen für wirksames Research & Insight Management entlang einer erweiterten und von uns neu definierten Wertschöpfungskette - von der Unternehmensstrategie über die Generierung belastbarer Insights bis zum Management der Geschäftsprozesse in Wachstums- und in Krisenphasen
Mit den daraus abgeleiteten Dienstleistungsthemen (Insights Generation by Yourself, Research-as-a-Service, Classic Research, Insight-as-a-Service, Training und Consulting) addressieren wir die Kernbedürfnisse wesentlich zielgenauer.
Die Zusammenarbeit von MiiOS und Caniu entwickeln wir und andere Partner unserer Liefernetzwerke (Ecosysteme), methodisch gestützt, vordefinierte Produktkomponenten, die für spezifische Kundenanforderungen konfiguriert und adaptiert werden können.
Den Kunden stellen wir damit sozusagen ein virtuelles Kompetenzcenter auf Zeit zur Verfügung, die sich selbst dadurch den Aufbau eigener, nicht permanent benötigter Kompetenzen ersparen.
Zusammen mit Caniu erweitern wir unser Studienangebot um die IT-Themen (Digitalisierung, Technologien, IT-Dienstleister, ...)
Wenn Sie mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen im Bereich Markt- und Trendforschung und den Möglichkeiten zur Lösung Ihrer geschäftlichen Fragestellungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.